Das bin ich

Herzlich Willkommen bei studio keiki.
Ich bin Sarah. 38 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserem Sohn im schönen Lippstadt. 
Ich habe im vergangenen Sommer meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mein Label "studio keiki" gegründet. Ursprünglich bin ich gelernte Innenarchitektin.
Das Nähen hat mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. 
Mit der Geburt unseres Sohnes habe ich diese alte Liebe neu entdeckt. Und jetzt lebe ich meine Freude an Farben, Formen und Materialien im studio keiki aus!
Ich nähe farbenfrohe Kleidung für Kinder ohne auf die typischen Kindermuster und Motive zurück zu greifen.
Dabei ist es mir sehr wichtig, dass der Stoff den ich verarbeite fair und nachhaltig produziert wird. Hier orientiere ich mich an den bekannten Siegeln für Stoffe, da ich mit meinem Label aber nicht zertifiziert bin, kann ich nicht mit diesen Siegeln werben.
Besonders viel Spaß macht es mir, Stoffe zu finden, die farbenfroh sind, aber nicht unbedingt typische Kinderstoffe sind.
Ich liebe es grafische Muster miteinander zu kombinieren und daraus einen neuen Look zu gestalten.

Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, freue ich mich wenn Du mir schreibst!

Interview für das Onlinemagazin "weit und breit"

...wer noch mehr über studio keiki und mich erfahren möchte kann gerne mal im Onlinemagazin von "weit und breit" vorbeischaunen.

https://www.weitundbreit-magazin.de/2020/12/08/studio-keiki/

Was bedeutet eigentlich 

"keiki"?

Ich bin schon oft gefragt worden, was denn eigentlich "keiki" bedeutet und erzähle euch hier wie ich auf den Namen meines Labels gekommen bin.

Auf der Suche nach einem prägnanten und modernen Namen für meine Marke bin ich auf das Wort "keiki" gestoßen. Es ist aus dem hawaiianischen und bedeutet "Kind". Da wir tatsächlich auf Hawaii Urlaub gemacht haben, als ich schwanger war und ich durch meinen Sohn die Liebe zum Nähen wiederentdeckt habe, musste mein Label einfach "studio keiki" heißen!